MEINUNGEN


Admin-Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: (3.0 / 10)

Testberichte

Durchschnittliche Bewertung: Noch keine Bewertungen


Obwohl 24hoursmedstore behauptet, eine Affiliate - Marketing - Website zu sein, ein genauerer Blick darauf offenbart ein falscher und nicht so ernster Besitzer. Zunächst einmal sind die Benutzeroberfläche und das allgemeine Erscheinungsbild schrecklich. Es ist nicht nur schwer zu finden T3 Cytomel, aber es ist auch nicht aufregend, das zu lesen schlecht recherchierte Beschreibung von Produkten. Da ist keine Suchmaschine um es hier leichter zu machen. Darüber hinaus ist es schwer zu identifizieren, geschweige denn, die Authentizität der Steroidverkäufer dass es behauptet mit zu arbeiten.

24hoursmedstore Bewertungen

Der Scam Advisor warnt vor dem Vertrauen in 24hoursmedstore

Was halten andere Rezensenten von 24hoursmedstore? Es wird dich überraschen wie unpopulär Diese Seite ist. Zum Beispiel, um Vertrauen Pilot, das Bewertung bleibt Null ungeachtet der zahlreichen Besuche, die die Bewertung Seite zeigt an. Das Support-Team ist auch nicht besser. Obwohl sie behaupten, 24 / 7 verfügbar zu sein, können Ihre E-Mails für Monate einfach ignoriert werden.

Was ist mit der Preisgestaltung? 24hoursmedstore gibt keinerlei Rabatte. Sie erhalten wahrscheinlich auch Sub-Standard-Produkte zumindest durch die Negativität der Kommentare, die in aktiven Bodybuilding-Foren offensichtlich sind, zu urteilen. Es gibt keine neuen Zeugnisse entweder. Dafür empfehlen wir Ihnen dringend Betrachte alternative Quellen von T3 Cytomel wie Super Steroid or BodyBuilding.ws.

UNSERE BEWERTUNGEN

  • 3 / 10
    Kontoerstellung, Ergonomie und Bestellprozess - 3 / 10
  • 3.5 / 10
    Preise und Produkte - 3.5 / 10
  • 2.9 / 10
    Kundendienst - 2.9 / 10
  • 2.8 / 10
    Zyklus- und Produktberatung - 2.8 / 10
  • 3.4 / 10
    Zahlungsmethoden und Liefermethoden - 3.4 / 10
  • 2.6 / 10
    Wir haben eine echte Bestellung gemacht, und das Urteil lautet - 2.6 / 10
3.0 / 10

Zusammenfassung

24hoursmedstore ist ein Steroid-Affiliate-Vermarkter, der Schurkenherstellern und -lieferanten hilft, falsches T3 Cytomel u. Andere fette Verlust-synthetische Hormone zu verkaufen. Lesen Sie mehr, um zu erfahren, warum die meisten vertrauenswürdigen Gutachter diese Website rot markieren.

Versendung
User-Urteil 0 (0 Stimmen)
Kommentare Bewertung 0 (0 Bewertungen)

USER REVIEWS


Admin Reviews

Average Rating: (3.0/10)

User Reviews

Average Rating: No ratings yet.


Although 24hoursmedstore claims to be an affiliate marketing website, a closer look at it reveals a bogus and not so serious owner. To begin with, the user interface and the overall appearance are terrible. Not only is it difficult to find T3 Cytomel, but it’s also not exciting to read the poorly researched description of products. There’s no search engine to make things any easier here. Additionally, it’s difficult to identify let alone investigate the authenticity of the steroid sellers that it asserts to work with.

24hoursmedstore reviews

Scam Advisor warns on trusting 24hoursmedstore

What do other reviewers think of 24hoursmedstore? It will surprise you how unpopular this site is. For instance, at Trust Pilot, the rating remains zero regardless of the numerous visits that the review page indicates. The support team is not any better either. Even though they claim to be available 24/7, your emails can easily be ignored for months.

What of the pricing? 24hoursmedstore gives no discounts whatsoever. You’re also likely to receive sub-standard products at least judging by the negativity of comments evident on active bodybuilding forums. There are no recent testimonials either. For that, we strongly advise that you consider alternative sources of T3 Cytomel such as Super Steroid or BodyBuilding.ws.

OUR RATINGS

  • 3/10
    Account creation, ergonomy and ordering process - 3/10
  • 3.5/10
    Prices and products - 3.5/10
  • 2.9/10
    Customer service - 2.9/10
  • 2.8/10
    Cycle and Products advice - 2.8/10
  • 3.4/10
    Methods of payment and methods of delivery - 3.4/10
  • 2.6/10
    We made a real order, and the verdict is - 2.6/10
3.0/10

Summary

24hoursmedstore is a steroid affiliate marketer helping rogue manufacturers and suppliers sell fake T3 Cytomel & other fat loss synthetic hormones. Read more to learn why most trusted reviewers are red-flagging this website.

Sending
User Rating 0 (0 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)